Kühl-/Gefrierkombi oder Seperat + Geräteempfehlung

Nils1985

Mitglied

Beiträge
173
Liebes Forum,

unsere Küchenplanung steht soweit, jedoch fehlt noch die Kühl- und Gefriermöglichkeit.
Würdet ihr eher eine Kombi oder seperate Geräte verwenden.

Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Bisher hatten wir uns folgenden ausgesucht:
http://www.neff.de/produkte//kühlsc...er-kombinationen/KI6863F30.html?source=search

Was haltet ihr von der abgegeben Bewertung?

Wir haben auch eine offene Küche und deshalb sollte das Gerät möglichst leise sein.

Vielen Dank!

Lieben Gruß
 

Kühlfritz

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Nils,
ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Kühl-gefrierkombinationen.
Es kommt halt sehr darauf an, wie viel Platz du in deiner Küche hast. Falls es eher weniger platz ist der frei ist, empfehle ich dir ganz klar ein Kombi Gerät.
Solltest du reichlich Platz haben sind zwei getrennte Geräte oder eine etwas teurere Side-by-Side Variante möglich.

Hier kannst du dich mal auf meiner Seite Informieren. Mein Team und Ich haben alle Informationen rund um Kühl-Gefriergeräte, sowie Kaufratgebet zusammengefasst.

(Mod: Werbelink entfernt ... bitte an den Admin wenden, wenn es um Werbung geht)
Gruß
Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kühlfritz

Mitglied

Beiträge
4
Darf ich fragen wieso der Link gelöscht werden solll?
Schau dir doch bitte die Seite erstmal an. Es sind wirklich nützliche Informationen und sie helfen Ihm perfekt bie seinem Problem.

Gruß
Fritz
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
@Kühlfritz .... Wir helfen hier direkt in unserem Forum ;-) ... Und, wenn man sich hier etabliert hat, kann man einen LInk zu eigenen Homepage im Profil setzen. So sind die Spielregeln.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Wie nicht anders erwartet führte der angebliche "Kaufratgeber" direkt zur Amazon. Wenn die hier werben wollen sollen sie gefälligst dafür nicht dich sondern da KF bezahlen!
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Hallo, würde mich auch interessieren, da wir mit dem Gerät auch geliebäugelt haben.
Bisher habe ich öfter gehört das no-frost Geräte etwas lauter sind, aber dieser ist ja low frost, hat jemand Erfahrungen ?
 

Nils1985

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
173
Das habe ich auch gehört. Jedoch handelt es sich hier um ein Low Frost gerät. Wir habe extra dieses ausgewählt das es im Vergleich sehr leise zu sein scheint.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben