Kühl-/Gefrierkombi oder Seperat + Geräteempfehlung

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Nils1985, 23. Sep. 2016.

  1. Nils1985

    Nils1985 Mitglied

    Seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    173

    Liebes Forum,

    unsere Küchenplanung steht soweit, jedoch fehlt noch die Kühl- und Gefriermöglichkeit.
    Würdet ihr eher eine Kombi oder seperate Geräte verwenden.

    Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

    Bisher hatten wir uns folgenden ausgesucht:
    http://www.neff.de/produkte//kühlsc...er-kombinationen/KI6863F30.html?source=search

    Was haltet ihr von der abgegeben Bewertung?

    Wir haben auch eine offene Küche und deshalb sollte das Gerät möglichst leise sein.

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß
     
  2. Kühlfritz

    Kühlfritz Mitglied

    Seit:
    7. Okt. 2016
    Beiträge:
    4
    Hallo Nils,
    ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Kühl-gefrierkombinationen.
    Es kommt halt sehr darauf an, wie viel Platz du in deiner Küche hast. Falls es eher weniger platz ist der frei ist, empfehle ich dir ganz klar ein Kombi Gerät.
    Solltest du reichlich Platz haben sind zwei getrennte Geräte oder eine etwas teurere Side-by-Side Variante möglich.

    Hier kannst du dich mal auf meiner Seite Informieren. Mein Team und Ich haben alle Informationen rund um Kühl-Gefriergeräte, sowie Kaufratgebet zusammengefasst.

    (Mod: Werbelink entfernt ... bitte an den Admin wenden, wenn es um Werbung geht)
    Gruß
    Fritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2016
  3. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    3.085
    an wen sollte man den das
    richten?


    Ergänzend lässt sich sagen, dass dies keine Werbeplattform ist. Also werden deine Links gelöscht.
     
  4. Kühlfritz

    Kühlfritz Mitglied

    Seit:
    7. Okt. 2016
    Beiträge:
    4
    Darf ich fragen wieso der Link gelöscht werden solll?
    Schau dir doch bitte die Seite erstmal an. Es sind wirklich nützliche Informationen und sie helfen Ihm perfekt bie seinem Problem.

    Gruß
    Fritz
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.197
    @Kühlfritz .... Wir helfen hier direkt in unserem Forum ;-) ... Und, wenn man sich hier etabliert hat, kann man einen LInk zu eigenen Homepage im Profil setzen. So sind die Spielregeln.
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.206
    Wie nicht anders erwartet führte der angebliche "Kaufratgeber" direkt zur Amazon. Wenn die hier werben wollen sollen sie gefälligst dafür nicht dich sondern da KF bezahlen!
     
  7. Nils1985

    Nils1985 Mitglied

    Seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    173
    Gibt es zu meinem Beitrag (Neff KG 735 A2) schon Erfahrungen?
     
  8. Tey

    Tey Mitglied

    Seit:
    23. Dez. 2016
    Beiträge:
    180
    Hallo, würde mich auch interessieren, da wir mit dem Gerät auch geliebäugelt haben.
    Bisher habe ich öfter gehört das no-frost Geräte etwas lauter sind, aber dieser ist ja low frost, hat jemand Erfahrungen ?
     
  9. Nils1985

    Nils1985 Mitglied

    Seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    173
    Das habe ich auch gehört. Jedoch handelt es sich hier um ein Low Frost gerät. Wir habe extra dieses ausgewählt das es im Vergleich sehr leise zu sein scheint.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kühl Gefrierkombi Seperat Forum Datum
Eine neue Einbau Kühl-Gefrierkombi einbauen Montage-Details 10. Okt. 2017
Welche rote Kühl/Gefrierkombie als Eye-Catcher -> Gorenje? Einbaugeräte 25. Juni 2017
Leise Kühl-/Gefrierkombi Einbaugeräte 22. Juni 2017
Gibt es eine Kühlgefrierkombinatin mit 50-55cm tiefe??? Neuigkeiten 3. Mai 2017
Kühl Gefrierkombination gesucht! Einbaugeräte 18. Dez. 2016
Kühl-/Gefrierkombi gegen Einzelgeräte tauschen - wie Zwischenbrett montieren? Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Aug. 2016
Stand-Kühl-Gefrierkombination in Einbauküche integrieren Einbaugeräte 8. Aug. 2016
Gute Kühl Gefrierkombination? Küchen-Ambiente 27. Juli 2016