Kühl-/Gefrierkombi mit 0 Grad Zone + NoFrost?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Kühl-/Gefrierkombi mit 0 Grad Zone + NoFrost?

Ulla, das ist ein Stand-Alone-Gerät ;-) ... das bekommst du bei anderen auch. Habe übrigens deine Frage nach Deinstallation beantwortet ... das erscheint nicht in den neuen Beiträgen.

VG
Kerstin
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Kühl-/Gefrierkombi mit 0 Grad Zone + NoFrost?

Wie ist die Kühl-Gefrierschrank-Entscheidung bei mir ausgegangen?

Hier das Ergebnis:

- Mein Küchenhaus bekommt die Geräte von Miele zu einem besseren Preis als die von Liebherr . Auch gut. Also Miele.

- Das No-Frost- + Perfect-Fresh-Gerät hat 3 Gefrierschubladen und weniger Platz zum Kühlen insgesamt als ein No-Frost-Gerät ohne Perfect Fresh.

- Bei Abwägung No-Frost oder Perfect Fresh ist mir No-Frost wichtiger. (Wir wohnen 5 Minuten zu Fuß von allen Läden, ich kann täglich frisch einkaufen.) Also nehme ich ein Miele-Gerät mit No-Frost-Funktion und ohne Perfect Fresh: Miele KFN 9753iD:

62 Liter Gefrierinhalt und 200 Liter Kühlzone. Außerdem hängen die Haltevorrichtungen in der Tür (für Getränke) weiter unten als beim Gerät mit Perfect Fresh. Wichtig für einen Haushalt mit Kindern, in denen diese auch mal selbst die Milch holen wollen.

Was für ein Weg bis zur "Geburt". Danke nochmal für die Tips!

Ulla
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben