Kühl- Gefrierkombi klappert

Morrauko

Mitglied

Beiträge
1
Guten Morgen,

ich habe seid einiger Zeit das Problem, das meine Kühl- / Gefrierkombi klappert.
Ich habe das klappern einmal aufgenommen und mit angehängt (ist eine .aac Datei.)

Es hört sich etwa wie hier an. Allerdings lauter und bisschen anders :`)


Wenn ich am unteren Ende dagegen klopfe hört das Geräusch für eine gewisse Zeit auf. Aber es kommt immer wieder.
Ich wollte jetzt in einmal aus der Einbauküche ausbauen und nachsehen ob ich etwas finde. Vielleicht sind noch Tipps auf was ich gucken kann.
Ich vermute ja fast das es der Kompressor ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke :-)
 

Anhänge

  • 13. Okt., 05.09​.aac.zip
    324,3 KB · Aufrufe: 39

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Überprüfe erst mal, ob das Gerät lot- und waagerecht steht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben