Kühl-/Gefrierkombi >178cm gesucht. Alternative zu Bauknecht KGIS3194A

jansens77

Mitglied

Beiträge
53
Hallo,

wir suchen für unsere Küchen noch die richtige Einbau-Kühl-/Gerfrierkombi. Mit Nischenhöhe 178cm konnte ich hier schon viel lesen und es würde wohl ein Siemens oder Liebherr werden, Modelle wurde hier ja viele diskutiert.

Allerdings hätte wir gerne mehr Platz und uns wurde ein Bauknecht mit Sondergröße empfohlen 190cm.
Bauknecht Einbau-Kühl-Gefrierkombination - KGIS 3194 A++

Kennt jemand dazu eine Alternative mit Übergröße?
Bauknecht/Whirpool ist ja nicht zwingend schlecht, aber viel Vertrauen habe ich ganz Subjektiv gerade nicht ;-)

Danke!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben