Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

belfat

Mitglied

Beiträge
12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Standgerät und kann mich einfach nicht entscheiden. Es soll auf jeden Fall ein No-Frost Kühli sein. Folgende Merkmale wünsche ich mir:

- 180-186cm höhe
- No-Frost
- Edelstahl
- (Anti-Fingerprint)

Kann mich zwischen den unten aufgeführten Geräten nicht entscheiden und weiß auch nicht, welcher welche schlechten Eigenschaften hat.

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühl- Gefrier-Kombinationen - Standgeräte - KG36NVI30

AEG | Produkte | Kühlen | Freistehende Geräte | S83408CTM0

AEG | Produkte | Kühlen | Freistehende Geräte | S73401CNS1

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - Kühl-Gefrier-Kombinationen - Freistehende (Solo),Gefrierteil unten - KGN36VI30

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - Kühl-Gefrier-Kombinationen - Freistehende (Solo),Gefrierteil unten - KGN36VL30

Kann mir da jemand von Erfahrung aus sagen, ob ein Siemens /Bosch -Gerät oder ein ausländisches AEG besser ist bzw. was ihm/ihr nicht an dem Gerät gefiel etc.???

VG
 

Chico73

Mitglied

Beiträge
17
AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch , Siemens oder AEG ?

Hallo,

wir besitzen seit ca. 7 Jahren ein Gerät von Siemens mit NoFrost und BioFresh und sind nach wie vor sehr zufrieden damit. Leider wird der bei uns zukünftig im Keller stehen, da wir in unserer neuen Küche einen Vollintegrierten einbauen.

Aber das wird auch wieder ein Siemens - leider aber ohne NoFrost und BioFresh, da einfach zu teuer bei den Vollintegrierten.

Ich würde mir überlegen, ob ich nicht ein Gerät mir BioFresh nehmen würde - find ich sehr praktisch.

Gruß Chico
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch , Siemens oder AEG ?

Passt doch.
Ich habe seit Juli einen sehr ähnlichen, aber nur 180cm hoch (musste in eine Lücke passen), und ja, er kühlt und friert und verrichtet brav seinen Dienst.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

Ich habe dort hauptsächlich Gemüse drin, aber auch meinen eingeschweißten Kaffeevorrat, die Grillsaucen vom Göga, und da sie so groß ist, wandert nach dem Großeinkauf alles mögliche dort hinein, was sonst keinen Platz findet ;-).
 

belfat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

Aah ok und in die Chillerbox kommt dann Stinkekäse, Wurst und so sachen rein?

Danke!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

Chillerbox habe ich nicht. Aber das erzählt dir ja dann vielleicht die Bedienungsanleitung.
Oder: das ruckelt sich dann schon ein. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben