Kühl-Gefrier Kombi in IKEA Küche

IngoFra

Mitglied

Beiträge
2
Hallo - bin neu hier. Ich habe schon etwas gestöbert zu diesem Thema - trotzdem aber nochmal ein paar Fragen dazu. Ich habe in meiner selbst installierten IKEA Metod Küche eine freistehende Samsung Kühl-Gefrier-Kombie. Diese soll nun endlich durch einen Einbau ersetzt werden. Es muss also ein Korpus (200x60x60) her und ein weiterer Korpus (60x60x60).
Wie ist das nun mit der direkten Installation der Tür am Einbau Kühl-Gefrier-Kombi. Klappt das oder muss es doch diese Schlepptechnik sein? Wenn ja, würde ich ja einfach den Korpus, 2 Türen (120x60x60 und 80x60x60) besorgen, Füße und die Scharniere könnte ich mir dann sparen, gell?
Die Kombi sollte ein Gemüsefach zur längeren Lagerung von Gemüse haben, No-Frost und gute Ausleuchtung? Habt Ihr da ein Empfehlung die auch preislich ok ist? DANKE!

Ich freue mich auf Eure Tipps! Ingo
 

Anhänge

  • IMG_4072 2.jpg
    IMG_4072 2.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4071.jpg
    IMG_4071.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 99

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben