Kühl-Gefrier-Kombi gesucht: Leise, A++, max. 450,-

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von tester555, 24. Mai 2011.

  1. tester555

    tester555 Mitglied

    Seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2

    Hallo liebe Gemeinde,
    für unsere Studenten-WG suche ich einen preiswerten Kühlschrank.
    Maße: H160-185cm, B60cm,T60cm
    Budget: bis 450,-
    Verbrauch: A+ wäre okay, solange Stromverbrauch und Lautstärke in einem guten Verhältnis miteinander stehen. Ideal wäre aber ein leises A++ Gerät.
    Sonstiges: Die Küche ist ein sozialer Raum, daher möglichst leise.

    Ich bin dankbar für hilfreiche Tipps bzw. alternative Vorschläge!


    PS: Bislang habe ich rausgesucht:
    - Gorenje RF60309DW |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    - Blomberg DSM 9630A++ |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    - Candy CFMEE 2850 |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. tester555

    tester555 Mitglied

    Seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi gesucht: Leise, A++, max. 450,-

    habe weiter recherchiert und bin momentan auf zwei Modell fixiert: 1. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    und 2.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Worin unterscheiden sich die beiden Modelle genau?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.512
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi gesucht: Leise, A++, max. 450,-

    Hallöle, und ein nachträgliches :welcome: hier.

    Bitte Geräte funktionierend verlinken, am besten zur Herstellerseite oder zu einem Händler, der alle Details aufführt.

    Ich persönlich finde, sowohl Bauknecht als auch Gorenje sind gute Einsteigerklasse.
    Habe selbst eine Bauknecht (Einbau-)Kühl-gefrier-Kombi und bin seit 5 Jahren sehr zufrieden.
    Ich verkaufe recht viele Bauknecht-Geräte und höre von meinen Kunden nix negatives.

    Samy
     
Die Seite wird geladen...