Kühl-Gefrier-Kombi gesucht: Leise, A++, max. 450,-

tester555

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,
für unsere Studenten-WG suche ich einen preiswerten Kühlschrank.
Maße: H160-185cm, B60cm,T60cm
Budget: bis 450,-
Verbrauch: A+ wäre okay, solange Stromverbrauch und Lautstärke in einem guten Verhältnis miteinander stehen. Ideal wäre aber ein leises A++ Gerät.
Sonstiges: Die Küche ist ein sozialer Raum, daher möglichst leise.

Ich bin dankbar für hilfreiche Tipps bzw. alternative Vorschläge!


PS: Bislang habe ich rausgesucht:
- Gorenje RF60309DW Gorenje RF60309DW | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Blomberg DSM 9630A++ Blomberg DSM 9630A++ | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Candy CFMEE 2850 Candy CFMEE2850 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Kühl-Gefrier-Kombi gesucht: Leise, A++, max. 450,-

Hallöle, und ein nachträgliches :welcome: hier.

Bitte Geräte funktionierend verlinken, am besten zur Herstellerseite oder zu einem Händler, der alle Details aufführt.

Ich persönlich finde, sowohl Bauknecht als auch Gorenje sind gute Einsteigerklasse.
Habe selbst eine Bauknecht (Einbau-)Kühl-gefrier-Kombi und bin seit 5 Jahren sehr zufrieden.
Ich verkaufe recht viele Bauknecht-Geräte und höre von meinen Kunden nix negatives.

Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben