Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

...
Bevor er übern Jordan ging...hab ich die Makita Akkuflex bemüht, einen aussagekräftigen Teil des Kühlschrankes auf "preiswertes" Versandformat zu bringen....gehe mal davon, daß Du ne zustellfähige Adresse hast:foehn::nageln::tounge:

Hallo mein Lieber,

Kühlschränke müssen "fachgerecht und umweltverträglich zerlegt und entsorgt werden wg. FCKW und andere umweltschädlichen Stoffe, die auch in der Isolierung vorhanden sein können. Genau wissen tu ich's nicht, aber wenn da einer einem böses will ....

Schönen Gruß in den Süden.
Helmut
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

Wußt ich doch, daß man die Dinger nicht mit Steinen füllen und nachts in den See werfen darf;-)....gelobe Besserung:2daumenhoch:.

War doch nur Quatsch, flex doch nicht an nem Kühler rum; allerdings sollte Michael beim Forentreffen seinen Bully gut im Auge behalten oder so voll beladen sein, daß das Teil nicht mehr reinpaßt:foehn::foehn:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben