Küchenzeile - first contact

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Küchenzeile - first contact

Ja, Verbesserungsvorschlag:
schmeißt die beiden schmaleren Schränke mit den Drehtüren raus und macht daraus einen breiten Auszugschrank. Das Kochfeld da drauf mittig montieren.

Je nach Front könnten als Hänger auch genausogut die horizontalen Schränke vom IKEA mit Glasfront dazu passen. Die kann man auch mal übereinander montieren.

Oder generell normale IKEA Hänger mit Glastüre bzw. einer zum Rest harmonierenden Holz-Optik.
Das könnte dann insgesamt so viel sparen, dass es für vernünftige Auszugschränke in der Zeile reicht. Da dran solltet Ihr keinesfalls sparen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenzeile - first contact

Und, wenn es der hohe Korpus ist ... wäre ja 86 cm, dann wählt die breiten Auszugsunterschränke wenigstens im Raster 1-1-2-2 und nicht dieses seltsame 1-2,5-2,5 oder so.
 

Dewald1909

Mitglied

Beiträge
14
Küchenzeile - final contac?

Hört sich doch ganz gut an. So viel Platz hätte ich in meiner Küche auch gern ;-)
 

Big_Al_Dante

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Küchenzeile - first contact

so solls jetzt auch werden - mal sehen wie das nun mit der Lieferung und der Montage klappt :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben