Küchenverkleidung abgebrochen

TessaD

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,

ich weiß es ist spät, aber mir ist gerade die Verkleidung vorne an der Spüle weggebrochen. Ich wollte sie sauber machen, da mir was ausgelaufen war. Bitte fragt nicht wie ich das geschafft habe, aber das Brett war im nächsten Moment in meinen Händen.
Auf jeden Fall bin ich gerade ein bisschen überfordert, da die Küche schon etwas älter ist und ich keine Ahnung habe wie ich das wieder befestigen kann :/
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
 

Anhänge

Michael

Admin
Beiträge
14.880
Wohnort
Lindhorst
Hallo Tessa,

kurz vor Mitternacht noch die Küche zerstören? :rofl:

Diese Blendenhalterungen sind heute noch aktuell, wenn auch in der Form etwas anders. Wenn ihr ein wenig handwerkliches Geschick mitbringt kann ich euch einen Satz zusenden.
Dafür einfach die Adresse per Unterhaltung an mich senden.
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.372
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Oder, sofern man von Schrank inneren mit einem Schrauber an der
Spüle vorbeikommt einen.... Winkel nehmen und die
Blende fest mit dem Korpus verbinden. Dazu müssen die Kunststoffteile
vorher entfernt werden.
Zur Not sogar nur rechts aufstecken und links durch die vorhanden
defekten Kunststoffteile zwei Schräubchen drehen und so eine feste
Verbindung herstellen=Lösung für geizige Schwaben;D

....Eurowinkel- Trapezbeschlag-Winkelverbinder
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben