Küchenumplanung - erste Fragen

Frya13

Mitglied

Beiträge
1
Hallo allesamt. Ich bin neu in diesem Forum. Wir wünschen uns gerne eine Umgestaltung unserer Küche. Wir haben aber nicht den größten Raum zur Verfügung. Er ist aber auch nicht total klein. Unser Traum wäre eine Kochinsel. Ich bin mir jedoch nicht sicher,ob der Raum evtl. Zu klein ist. Habt ihr Ideen oder Anregungen? Vielen Dank euch :-)
 

Anhänge

  • 20220203_173916.jpg
    20220203_173916.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 97

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Die Frage ist so allgemein nicht zu beantworten.

Z. B. ist die Position der Spüle sehr ungut.

Außerdem kennen wir das rundherum nicht ... ist es der Hauptzugang zur Terrasse? Wo ist Essplatz/Wohnzimmer/Zugang zum Haus usw.? Wofür soll die Insel dienen? Was ist mmit den Anschlüssen, was ist verlegbar? .. Du siehst, es stellen sich viele Fragen.

Wenn du dich damit näher beschäftigen willst, empfehle ich dir, zunächst mal ein wenig in unserem Planungsboard zu stöbern und dann dort bei Bedarf einen eigenen Thread aufzumachen. Beim Eröffnen eines Threads dort, wirst du dann aufgefordert die Checkliste auszufüllen, die du in den anderen Threads dann sicherlich schon mal gesehen hast.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben