Fertiggestellte Küche Küchenumbau

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Toll! Sehr schön! Und die Katze passt perfekt.

Ich hätte ehrlich gesagt, keine 5 Cent drauf gegeben, dass in die Insel eine Spüle kommt. Kerstin ist halt einfach sehr überzeugend!:2daumenhoch:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Anke Stüber ... ;-) ... wenn ich mir angucke, wo das Schnippelbrett positioniert ist:
3263-hampton-s-kueche-mit-insel-31-1514906930.jpg

dann denke ich, dass die Insel oft Hauptplatz fürs Schnippeln ist. Vom Kühlschrank schnell auf die Insel gelegt, dann einmal rumherum und los gehts :cool::dance:

Ach .. ich finde den Raum total toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Ich finde den Raum auch toll, das war mein erster Gedanke, als ich das Foto sah! Man möchte sofort dahin und ich bin sicher, dass sich in diesem Raum sehr angenehm arbeiten lässt. Wirklich gelungen! :clap::2daumenhoch:
 

Rosana

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wohnort
Australien
Danke Dir. Kochen und Entertainen macht nun soviel mehr Spaß. Sorry, dass es mit dem Posten der fertigen Küche so lange gedauert hat. Wir mussten uns erstmal von dem stressigen Umbau, der ja 3 Räume zur gleichen Zeit betraf, erholen. Ich habe vor heute Abend noch ein paar mehr Bilder zu machen; hoffe dass ich die im Nachhinein noch dazutun kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben