Blum gelöst Küchentür schliesst nicht mehr richtig. Suche Ersatzschaniere

HJS

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe eine Küche, wo nach 10 Jahren eine hohe Tür nicht mehr ganz schliesst. Wenn ich sie normal schliesse, bleibt sie immer etwa 3-4cm offen.
Verbaut sind 5 Schaniere mit folgender Bezeichung "Blum 70T750-01N01" mit aufgesetzten Dämpfern.
Wo kann ich diese inklusive Feder beziehen? Ich finde im Netz nur welche ohne Feder und ich vermute, dass genau diese Federn ausgeleiert sind und die Tür deswegen nicht mehr richtig zuzieht. Ohne Dämpfer funktioniert alles, aber dann knallt die Tür halt zu, was ich nicht möchte.

Vielen Dank im Voraus.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
526
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @HJS ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos in unterschiedlichen Ansichten der Scharniere, deiner Adresse sowie der Anzahl defekter Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben