Blum gelöst Küchentür schliesst nicht mehr richtig. Suche Ersatzschaniere

HJS

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe eine Küche, wo nach 10 Jahren eine hohe Tür nicht mehr ganz schliesst. Wenn ich sie normal schliesse, bleibt sie immer etwa 3-4cm offen.
Verbaut sind 5 Schaniere mit folgender Bezeichung "Blum 70T750-01N01" mit aufgesetzten Dämpfern.
Wo kann ich diese inklusive Feder beziehen? Ich finde im Netz nur welche ohne Feder und ich vermute, dass genau diese Federn ausgeleiert sind und die Tür deswegen nicht mehr richtig zuzieht. Ohne Dämpfer funktioniert alles, aber dann knallt die Tür halt zu, was ich nicht möchte.

Vielen Dank im Voraus.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @HJS ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos in unterschiedlichen Ansichten der Scharniere, deiner Adresse sowie der Anzahl defekter Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Familie Ott

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe eine Küche, wo nach 10 Jahren eine hohe Tür nicht mehr ganz schliesst. Wenn ich sie normal schliesse, bleibt sie immer etwa 3-4cm offen.
Verbaut sind 5 Schaniere mit folgender Bezeichung "Blum 70T750-01N01" mit aufgesetzten Dämpfern.
Wo kann ich diese inklusive Feder beziehen? Ich finde im Netz nur welche ohne Feder und ich vermute, dass genau diese Federn ausgeleiert sind und die Tür deswegen nicht mehr richtig zuzieht. Ohne Dämpfer funktioniert alles, aber dann knallt die Tür halt zu, was ich nicht möchte.

Vielen Dank im Voraus.

hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem und müsste drei Bänder erneuern. Ich kann diese mit der Artikelnummer Blum 70T750-01N01 aber ebenfalls nicht finden und bitte um Hilfe.

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Michael Ott
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @FSL ,

melde dich auch du bitte in einer Unterhaltung bei uns.
Schick uns bitte Fotos in unterschiedlichen Ansichten der Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben