Fertig mit Bildern Küchentraum im Neubau

Mela

Premium
Beiträge
7.526
Super! Deine Küche ist sehr gelungen, vor allem die Intergration des Holzofens. Ich glaube dir gerne, dass du gerne darin arbeitest. :clap:
Weiterhin viel Freude :dance:
 

Nixe04

Mitglied

Beiträge
90
Hallo Tanja,
deine Küche ist sehr schön geworden!! Was ist das denn für eine Granitplatte??Gefällt mir gut!
LG, Susanne
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Vielen Dank, die Granitplatte liebe ich auch sehr. Der Stein heißt Cafe Imperial. Ist ein Schmuckstück.
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Hier nochmal im Detail
image.jpeg
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.348
Wohnort
Wiesbaden
Ja-das ist ein besonders schöner Stein, in poliert, aber auch in matter, strukturierter Oberfläche.
Tolle Küche,
Gruß,
Jens
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Meinst du in der Höhe? Das ist etwas kompliziert. Ursprünglich sollte sie einfarbig sein. Dabei empfahl der Glaser die Höhe knapp über dem Lichtschalter und entsprechend höher hinter dem Kochfeld. Allerdings passte dann die Farbe nicht zur Front. Dann haben wir uns für den Fotodruck entschieden, auf der ursprünglichen Glasplatte.

Ich denke, man kann damit leben. Uns gefällt's trotzdem.
 

Anett

Mitglied

Beiträge
242
Ich finde es so wie es ist ganz toll :top:. Der blaue Himmel gibt noch mal einen richtigen Farbtupfer und durch die DAH ist die Abgrenzung gegeben.
Spritzer wirst du suchen müssen ;-). Ich habe auch keine einfarbige Glasplatte hinterm Herd. Die Spritzer sehe ich nur im Gegenlicht der Sonne...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
Tja, so ein "archaisches" Feuer hat schon was ;-), vor allem bei den aktuellen Minusgraden in einigen Bereichen Deutschlands.
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
IMG_8481.JPG IMG_8483.JPG IMG_8485.JPG
So, nun ist es tatsächlich vollbracht. Der Schreiner unseres Vertrauens hat aus den ursprünglich schon mitbestellten Regalbrettern und den falsch gelieferten Panelen ein Regal gezaubert, das nun hinter der Tür steht. Jetzt suche ich nur noch zwei passende Holzkörbe und dann ist gut....
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben