Fertig mit Bildern Küchentraum im Neubau

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Er sollte vielleicht nicht alleine kommen ... Ich denke von oben reinkippen sollte doch gehen? Halt nicht alleine.
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt. Was steht sieht ja schon sehr gut aus :top:
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Danke, ich bin schon ganz verliebt und mag in meiner alten Küche gar nicht mehr kochen...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
hihi - ja das kenne ich :-) man kann es garnicht abwarten, bis man endlich in die Neue darf :-)
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
So, der Steinmetz hat sich ins Zeug gelegt und kam heute wie angekündigt.

Das Ergebnis
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
So, nachdem die Küche letzte Woche funktionstüchtig gemacht wurde, d.h. Wasser und Kochfeld angeschlossen und wir halbwegs eingezogen sind, habe ich heute das erste Mal gekocht.

image.jpg

Und ich bin....... begeistert :dance::dance::dance::dance:

Die Arbeitsabläufe sind toll, die Vorbereitung an der Insel mit MUPL und Spüle und eine Drehung zum gigantischen Kochfeld, an dem endlich wok und Pfanne Platz finden.

Mehr Bilder gibt es, wenn die Küche endgültig fertig ist und vor allem eingeräumt.


Aber ich sage schon mal Danke, Danke, Danke für die tolle Planung.:rose::rose::rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Das ist doch immer besonders erfreulich zu hören, wenn sich die Erwartungen so gut erfüllen. Und ja, auf viele Bilder freuen wir uns noch.

Kommt gut an im neuen Heim.
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Premiere für den Holzherd, ich konnte es nicht mehr abwarten
. image.jpgimage.jpgimage.jpg

Morgen gibt es Schweinebraten...

Schönes Wochenende
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Der Kuchen sieht schon lecker aus.
Es ist ja auch schon kalt genug draußen, zumindest hier sind heute nur 13 Grad
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Unser Neubau ist noch sehr aufgeheizt, darum hatte es während des Backens heute zeitweise 37 grad in der Küche. Aber es hat sich gelohnt, er ist sehr gut gelungen:2daumenhoch:
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Danke, es ist echt eine andere Art zu kochen... Slow cooking. Nichts für spontane Aktionen denke ich, aber sehr entspannend
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Sieht super aus. Ist es Rühr- oder Joghurtkuchenteig?

Auf jeden Fall guten Appetit.
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Marmor Rührkuchenteig - ganz viel Butter, kein Joghurt ;-)

Absolut gelingsicher, augenscheinlich auch im Holzherd. Leider habe ich eine Glutenunverträglichkeit und daher kann ihn nur meine Familie genießen
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
So, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Aber bis das erledigt ist, wird wohl das neue Jahr ins Land gehen.

Ich denke, das Ergebnis ist vorzeigbar
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Ich genieße die neue Küche jeden Tag mit allen ihren Rafinessen und Gimmicks und bei Gelegenheit schreibe ich auch noch einen Erfahrungsbericht.

Danke an alle Planerinnen und interessierten Mitleserinnen fürs Mitfiebern.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Sehr schön, besonders gelungen finde ich die Integration des Holzofens :clap: .. und ja, eine schöner Erfahrungsbericht bei fertiggestellten wäre dann die Krönung.

Auf jeden Fall weiterhin den Küchenspaß, der es dir schon so angetan hat :drinks:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben