Fertig mit Bildern Küchentraum im Neubau

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
@Julika

Die Küche wartet schon im Lager unseres Küchenstudios auf den Einbau. Wir sind allerdings in Verzug, weil das Aufheizen des estrichs länger gedauert hat als erwartet. Der Maler muss jetzt noch den Farbanstrich machen, der Elektriker Spots und LED-Schiene einbauen und der Fliesenleger die Fliesen verlegen. Den Holzherd müssen wir auch noch liefern lassen und anschließen. Dann kann die Küche kommen, bzw. Letzteres halt zeitgleich.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Küche hat Farbe bekommen...

image.jpgimage.jpg

Das erste Bild trifft es besser vom Farbton her.
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Danke Anja, ja ich bin auch schon sehr gespannt. Bis zum Einbau wird noch Zeit vergehen, ich rechne im Juni damit.

Ich habe übrigens dasselbe Backofenmodell Miele h6660 gewählt. Ich freue mich drauf, aber noch kann ich dir keine Erfahrungen mitteilen.
 

neueszuhause2015

Mitglied

Beiträge
134
Wohnort
nördlich von Stuttgart
Dann bin ich auch da auf deine Erfahrungen gespannt! Bei den Elektrogeräten schwanken wir auch noch, hängt sicher auch davon ab, wo wir die Küche kaufen.

Bei uns geht vermutlich in den nächsten zwei Wochen der Bau los - wie lange hat der bei euch bis jetzt gedauert?
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Am 7. Juli 2014 war Spatenstich, Einzug ist Ende Juli geplant. Es gab einige Durststrecken und Verzögerungen. Aber jetzt sieht man Licht am Enddes Tunnels.
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
So, der Liefertermin steht fest: Dienstag nächste Woche ab mittag geht es los

Sie rechnen anderthalb Tage für den Aufbau.

:2daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
So, wir sind vorbereitet. Der Elektriker hat Sonderschicht eingelegt, die Küche hat Strom, wir haben die Fliesen geschrubbt.

Jetzt kann's losgehen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 196

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Achtung Liveticker:clap:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 227
  • image.jpg
    image.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 240

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Langsam füllt sich die Küche
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105 KB · Aufrufe: 245
  • image.jpg
    image.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben