küchentisch für die mini Küsche

boli

Mitglied

Beiträge
2
HI. ich ziehe in eine neue Wohnugn, hier ist die Küche aber sehr klein gehalten. die abmaße währen 2,3m*2.2m. mein problem dabei ist ich hätte gerne einen kleinen Tisch, also würde hier wohl nur ein Klaptisch in Frage kommen. JEtzt hab ich aber was schönes gesehen was mir sehr gut gefällt, und relativ simpel aussieht.

https://www.kuechen-forum.de/forum/galerie/ke3.34198/full

wie realiesiert man das am bessten? und was für holz ist das was da verwendet wurde? vielleicht hat da ja jemand ahnung und kann mir erleuchtung verschaffen :-)

lg und danke für die hilfe im voraus.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: küchentisch für die mini Küsche

Das ist hohe Schreinerkunst vom User mozart.
Der Trick hierbei ist die Verschiebbarkeit des Tisches, um ihn entweder aus dem Weg zu haben oder von beiden Seiten nutzen zu können: beachte die Reling an der Wand, an der er laufen kann.

In simpel geht das schon auch: zB zwei Multiplex-Platten im Baumarkt kaufen und gleich zuschneiden lassen. Je nach Geschick mit Lamellos und Holzleim verbinden, oder mit Winkeln von unten, und dann über der AP fest installieren. Achtung: an die Sachen im Unterschrank drunter kommst du nicht mehr so gut dran.

Existiert die Küche schon?
 

boli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben