Küchentheke zum ausziehen? Gibt es sowas?

eazycooking

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

anbei der Grundriß.Wahrscheinlich ist es zu spät für eine Schiebetür,wenn man nun von der Kücheninsel 31cm weg nimmt, wäre es dennoch gut wenn die Theke fahrbar ,oder anklappbar wäre.Gibt es Hersteller die so was anbieten?

Viele Grüße

Markus
 

Anhänge

  • F4C1859C-FAE7-4F0E-B8BA-F38B05A3E75B.jpg
    F4C1859C-FAE7-4F0E-B8BA-F38B05A3E75B.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 219

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Hallo @eazycooking ,

dein Ausschnitt ist etwas verwirrend, da zumindest ich nicht weiß, von welcher Tür du sprichst, und wo du was drehen willst.

Zusätzlich sehe ich, dass zwischen Kochfeld und Spüle keine Arbeitsfläche ist. Da besteht in meinen Augen noch Verbesserungsbedarf.

Zeig doch mal den ganzen Plan.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben