Küchentechnik sucht Küchentester

KaiSchreiber

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, die Firma Küchentechnik in Duisburg sucht gerade wohl 40 Küchentester. Scheint eine coole Aktion zu sein bei der man auch Sonderpreise abstauben kann. :-) (Mod: Link entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spexs

Mitglied

Beiträge
136
Wohnort
41...
Hört sich spannend an und Duisburg ist ja nicht allzu weit weg.

Zum ausgiebigen Testen der Küche bräuchte ich bitte:
2kg arg. Rinderfilet Dry Aged
Butterschmalz
Schalotten und eine gute Demi Glace
Karotten, Zucker, Butter, Kartoffeln und Petersilie. Muss nicht unbedingt Demeter sein, Bio geht auch.

Wenn es geht bitte einen DGC mit Bratenthermometer oder alternativ tut es auch eine gusseiserne Pfanne.

Dazu einen schönen schweren Rotwein -gerne im Barriquefass ausgebaut.

Wann kann ich zum Testen vorbei kommen? :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.396
Das Angebot weckt Begehrlichkeiten wenn man es limitiert.
Es werden Sonderpreise für einen kleinen Kreis von Kunden versprochen.
Die Industrie ist mit im Boot, was die Aktion seriöser erscheinen lassen soll.

Verkaufspsychologie für wenig Nachdenkende.

Ich bin immer wieder erstaunt was alles erlaubt ist und wenn wir mal einen kritischen Artikel über so etwas schreiben: Was alles nicht erlaubt ist. :cool:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Viel schlimmer finde ich es, dass immer mehr Menschen auf solch eine Masche reinfallen.

Scheinbar setzt das Gehirn bei bestimmten Reizen komplett aus:huch:
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Und wenn er Verspätung hat ?

dann gibt es noch andere Möglichkeiten.


IMG_20191007_180347.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben