Küchenstudio Raum Nürnberg

cayenne

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
wir stecken mitten im Hausbau und nun steht das Thema Küche auch an. Es wird meine 1. selbst gekaufte /geplante Küche sein und ich fühle mich etwas überfordert.
Der 1. Schritt führte uns in die großen Möbelhäuser, aber das war alles andere als befriedigend :-(
Nun steh ich etwas hilflos da und hoffe auf ein paar Tipps von euch.
Wer kann mir denn ein gutes Küchenstudio im Raum Nürnberg empfehlen?

Danke und liebe Grüße
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Küchenstudio Raum Nürnberg

Hallo cayenne,

der Küchenkauf ist ein sehr komplexes Thema, bei dem viele Neulinge (und wer ist das nicht, sooo oft kauft man keine Küche) erstmal verwirrt und überfordert sind.

Den besten Schritt hast du schon getan: dich hier anzumelden.;-)

Bevor du jetzt viele Geschäfte abklapperst, ist es sinnvoll, erstmal ein bißchen zu lesen und zu gucken:
https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/preisliche-intransparenz-beim-kuechenkauf.1524/
Blockverrechnung
Rabatt-Aktionen oft nur Lockmittel | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Markt - Videos

Als nächstes solltest du schon mit konkreten Planungsvorstellungen in ein Studio gehen. Dazu bekommst du bei uns Hilfe, wenn du hier einen Planungsthread eröffnest.
 

KüchenTeam

Spezialist
Beiträge
5
Wohnort
90522 Oberasbach
AW: Küchenstudio Raum Nürnberg

Hallo cayenne,

wir sind ein kleineres Küchenstudio in Oberasbach wenn Dir der Weg nicht zu weit ist und der Küchenkauf noch nicht abgeschlossen ist würden wir uns über deinen Besuch sehr freuen.

Liebe Grüße Marion


@ Menorca vielen lieben Dank für deine super Tips die Du an cayenne vermittelt hast. Die Beiträge die Du verlinkt hast sprechen uns aus der Seele:nageln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Küchenstudio Raum Nürnberg

Hallo Marion,

das freut mich zu hören!
Das ist ein Anliegen von allen hier, in den Küchenverkaufssumpf etwas Klarheit zu bringen!

Über die Beteiligung von Profis über die Eigenwerbing hinaus freuen wir uns!
 

KüchenTeam

Spezialist
Beiträge
5
Wohnort
90522 Oberasbach
AW: Küchenstudio Raum Nürnberg

Hallo Menorca,

es freut mich wenn ich jemanden helfen kann - denn wir sind auch immer wieder entsetzt was in der Branche so abgeht.

Grüße Marion
 

lutschertoni

Mitglied

Beiträge
35
AW: Küchenstudio Raum Nürnberg

Gibt es neuere Erfahrungen und ggf. Empfehlungen für Anbieter im Raum Nürnberg/Fürth?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Küchenstudio Raum Nürnberg

Probiers doch mal bei Marion. Ihre Beiträge klangen gut! Und erinnere sie dabei ans Küchen-Forum :cool:.
 

KüchenTeam

Spezialist
Beiträge
5
Wohnort
90522 Oberasbach
AW: Küchenstudio Raum Nürnberg

Hallo Menorca, merci fürs weiterempfehlen. Ich habe das Küchenforum nicht vergessen nur bin ich mit Hauptjob und nebenbei Küchenstudio Homepage und Werbung machen ein bisschen ausgelastet. Schande über mein Haupt ich versuche mich zu bessern. Zumindest schaffe ich es ja, dass ich alle Anfragen beantworte :-).

Liebe Grüße Marion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KüchenTeam

Spezialist
Beiträge
5
Wohnort
90522 Oberasbach
AW: Küchenstudio Raum Nürnberg

Hallo Toni,

ich kann Dir nur anbieten, dass wir Dir gerne helfen. Solltest Du schon ein Angebot haben, dann prüfen wir das gerne kostenlos für dich. Selbstverständlich würden wir auch eine neue Küchenplanung machen und Du testet dann unsere Beratung und Planung. Kostet ja nix oder bei uns vorbei zu kommen.;-)

Wir würden uns freuen, wenn wir was von Dir hören. Erreichen kannst Du uns unter 0911 9994409 Mo. - Fr. 10 Uhr - 12 Uhr | 13 uhr - 19 Uhr. Samstag 10 Uhr -16 Uhr und nach Vereinbarung

Lieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben