Küchenstudio in und um Hamburg

mietze2

Mitglied
Beiträge
24
Hallo,

kann mir/uns jemand ein seriöses Küchenstudio in/um Hamburg empfehlen,
wo nicht erst einmal die Mondpreise hervorgezaubert werden und man
sich bei Küchen im Rahmen von ca. 10.000 Euro gut beraten fühlen kann?
Für uns kommt preislich wohl eine Alno, Nolte , Nobilia oder Schüller in Frage.
Unsere erste Küche haben wir von KA Rahlstedt, wo wir generell zwar zufrieden waren, aber wir möchten nun eigentlich gerne die kleineren Studios besuchen, da wir uns dort mehr Service erhoffen und wir auch diese Studios unterstützen möchten. Ein fähiger Berater in einem größeren Studio wäre aber auch ok, zumindestens für ein Erstgespräch.

Hier ist auch unser Planungsthread: https://www.kuechen-forum.de/forum/...-kueche-im-efh-neubau-mit-arbeitsinsel-2.html

Die Küche ist generell also schon fast fertig geplant, es kommt nun wirklich ein bißchen auf die Gesamtkosten an und auf die Fähigkeit des Verkäufers, mit pfiffigen Ideen unser Budget hinzubekommen ;-)

Danke schön :-)
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.080
AW: Küchenstudio in und um Hamburg

Ich weiß nicht, welche Hersteller der Küchenanbieter der Userin bine22 noch im Angebot hat, aber vielleicht schreibst du ihr mal eine PN und fragst nach. Sie war und ist wohl auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihrer Küche.
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.326
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Küchenstudio in und um Hamburg

Bines Händler handelt mit Siematic und Ballerina -Küchen. Balleriner vertreibt er allerdings unter einem Eigennamen. Mit 10k kommt man dort mit Sicherheit nicht aus, ich hatte mir meine Küche dort auch rechnen lassen... Der Preisunterschied war doch enorm.

Bei meinem Händler (Häcker /Leicht) weiß ich auch nicht, ob man mit 10K auskommt... :-\ ...vielleicht mit Häcker Classic. ???

Evtl. wäre der Händler von Blumenlady noch eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Küchenstudio in und um Hamburg

Küchenforum Bergedorf, Mohnhof 19a
Küchen Stöterau in Seevetal, Helmsweg

z.B.

mfg

Racer
 
AW: Küchenstudio in und um Hamburg

Hallo,

ich kann mich Connys Ausführungen in #3 nur zu 100% anschließen.

Mein *kfb* ist zwar nicht der günstigste, jedoch war ich super zufrieden. Allerdings hatte ich in HH auch die Erfahrung mit Mondpreisen gemacht, habe aber sehr viel weniger Kompetenz erlebt als bei meinem Händler. Wenn DU Details möchtest, bitte PN.

Gruß Bine
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Küchenstudio in und um Hamburg

Mondpreise wirst Du nur bei den Kollegen finden, die mit 50% Rabatt werben.

Die kleinen können und wollen sich das nicht erlauben.... und in HH gibt es wahrlich genügend gute Anbieter, die von vornherein einen ehrlichen und fairen Preis nennen werden...

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge

Oben