Küchenstudio in Stuttgart?

cstadler

Mitglied

Beiträge
74
Hallo zusammen,

mal was ganz anderes (aber dennoch nicht off-topic): Kann mir jemand ein gutes Küchenstudio in Stuttgart empfehlen, mit dem ich zusammen meine neue Küche (inclusive eventuell dem Versetzen einiger Wände...) in meiner neu erstandenen Altbauwohnung planen kann?

Herzlichen Dank schonmal im voraus für zahlreiche Rückmeldungen ;-)

Liebe Grüße,

Christof
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
Hi,
ich kenne Dein Budget nicht aber bei Poggenpohl kenne ich eine sehr gute Beraterin.
In Reutlingen könnte ich auch noch jemanden empfehlen.
Wenn Dir Steinenbronn nicht zu weit ist kenne ich auch noch jemanden-das wäre mein Favorit
Gern per PN
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Auch eine Budgetfrage, aber ich selbst baue ganz nette Küchen, Beispiele in meinen Alben.
Wände versetzen kann ich allerding nicht.
*winke*
Samy
 

Eva91

Mitglied

Beiträge
7
Hello!
Meine Schwester hat sich eine Küche bei Gutekunst zusammenstellen lassen. Ich durfte bei der Planung mithelfen und muss sagen, dass die Leute wirklich freundlich waren und die Küche sieht auch echt top aus. Falls das nichts für dich ist, kannst du es ja mit Samy probieren :-)

Grüße!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben