Küchenstudio im Raum Mainz/Koblenz gesucht

@nna

Mitglied

Beiträge
123
Da wir noch nicht so lange hier wohnen, hängt unsere momentane Entscheidung für eine Ikea -Küche auch von der Ratlosigkeit mangels Alternativen ab. Uns fehlt die Zeit, die Küchenstudios abzuklappern und einen richtigen Tipp haben wir noch nicht bekommen. Total abschreckend sind für mich die Möbelhäuser mit ihren Rabatten.

Kann mir jemand ein vertrauenswürdiges Küchenstudio empfehlen? Wir möchten eine Küche in der mittleren Preisklasse.
 

@nna

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
123
AW: Küchenstudio im Raum Mainz/Koblenz gesucht

Es sieht wohl eher nicht so aus, als ob mir jemand weiter helfen kann :(

Nach eigener Suche bin ich jetzt auf ein Musterring Küchenfachgeschäft gestoßen. Was heißt das denn ? Auf der Homepage habe ich nur Häcker und Nobila gefunden. Ich weiß, daß diese Namen hier oft gehandelt werden, finde aber auf die Schnelle nichts. Welche der beiden Firma wäre zu bevorzugen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Küchenstudio im Raum Mainz/Koblenz gesucht

Beide Firmen taugen etwas. --> Herstellerranking.

Es ist natürlich immer schwierig für eine bestimmte Region auf Empfehlungen zu warten.

Allgemein kann ich dir jedoch raten, sieh dich mal in deinem Umkreis um, frag Freunde, wo sie gekauft haben und gucke mal nach kleinen Studios in deiner Nähe. Die sind nicht teurer als die großen Möbelketten oder Möbelhäuser, oft sogar günstiger.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich würde den Hersteller aus Roeddinghausen auf Grund besserer Auszugstechnik bevorzugen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben