Küchenstudio im Hamburger Raum

Jane_Doe

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche. Natürlich habe ich mir zu diesem Thema bereits eigene Gedanken gemacht und war nun auch schon in 2 Küchenstudios. Leider kam von dort keinerlei Beratung, sondern es wurden nur meine Vorstellungen zu Papier gebracht. Auf meine Frage nach Verbesserungsmöglichkeiten oder Alternativvorschlägen kam leider nur Schulterzucken.

Meine Küche ist leider relativ kein, umso wichtiger ist es, finde ich, den Platz gut zu nutzen.

Mit welchen Unternehmen im Hamburger Raum habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Eure Tipps.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.705
Wohnort
München
Zum einen: du kannst das Forum als Ideenschmiede nutzen, wenn du einen Planungsthread im Planungsboard eröffnest. Erst lesen, was benötigt wird, dann loslegen und mitmachen :2daumenhoch:

Zum anderen: wie weit weg darfs denn sein? Ich hätte zwei Tipps in bzw bei Hannover. ;-)
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
618
Wohnort
Der echte Norden
Ich hätte da auch noch jemanden, aber nördlich von Hamburg, Richtung Pinneberg/Elmshorn.
 

rob1

Mitglied

Beiträge
4
Ich würde mich der Suche mal anschließen, ich suche (für meine kürzlich geerbte Eigentumswohnung) ebenfalls ein gutes Küchenstudio * im Norden Hamburgs, direkte Empfehlungen sind immer ein bisschen mehr wert, als wahllose Treffer im Internet.

Die Küche ist leider aktuell ein einziges Trauerspiel:
kueche.jpg


* Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.425
Wohnort
Barsinghausen
@rob1 : das Küchenforum ist keine kostenlose Werbeplattform. Grüße an küchenfan90 ;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben