Küchenrückwand entfernen

CharlyFirpo

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

meine Küche soll abgebaut werden - inkl. Küchenrückwand aus Granit. Die Frage ist nun, wie ich diese am besten vom Fliesenspiegel bekomme? Ich gehe davon aus, dass die Platte mit Silikon/Acryl auf die Fliesen geklebt wurde. Gibt es einen Königsweg, ohne die Fliesen zu beschädigen?

Danke für Eure Hilfe!

MfG
Charly Firpo
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Kannst du nur ausprobieren. Es kommt ja auch darauf an wer die NRW verklebt hat. Individuelle Geschöpfe haben individuelle Gewohnheiten.

An so einer Wand bleiben auch die Fliesen nicht kleben. :so-what:

a35092be-8f78-4185-966e-fc6ca306a108.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben