Küchenrückwand aus Glas

Tobias25

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Leute,

ich hoffe der Beitrag ist hier richtig....

Also, ich möchte meine Küche umgestallten mit einer Rückwand aus Glas.
Ich suche nicht einfach eine Farbige, sondern eine mit einem Fotomotiv.

Ich habe mir bei verschiedenen Küchen Anbietern diverse Rückwände angesehen
aber dort wird mit einer Folie gearbeitet....das will ich nicht...

Habt Ihr Ideen??????
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchenrückwand aus Glas

Also wenn ich das "Nischenrückwände Glas Motiv" in meine Google Suche eingebe bekomme ich einige Seiten wo mir Nischenverkleidungen aus Glas mit Motiven angeboten werden.

Oder kommt jetzt gleich wieder ein neuangemeldeter Teilnehmer der den ultimativen Link zu einem Händler hat?

LG
Sabine
 

Tobias25

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Küchenrückwand aus Glas

Auf diese Bahnbrechende Idee bin ich dann auch schon gekommen :top:

Ich bin schon bei zwei Glasereien gewesen die sowas in der Richtung machen....aber was das kostet sprengt etwas den Rahmen....

Ich will auch nicht einfach online kaufen, darum dachte ich hier ist vieleicht jemand der mir in der Tat jemanden Empfehlen kann...

Meinetwegen auch ein Händler!!!!!
 

Tobias25

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Küchenrückwand aus Glas

Also, fals es doch noch von Interesse ist.

Ich habe nach langem hin und her doch über das Internet eine Glasrückwand bestellt.

Ich bin zufrieden!

glasdesign-bus-shop.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchenrückwand aus Glas

Siehst Du Tobias, ..... das ist genau was viele schon am Anfang deines Threads dachten. :cool::cool::cool:

Vielleicht hast Du dich doch nur angemeldet, um deine Eigenwerbung zu platzieren??? Wenn ja, dann schäme Dich ! Vorallem weil Bodybiene dich ja schon nach deinem ersten Beitrag darauf angesprochen hat.
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Küchenrückwand aus Glas

Die Firma Santec macht Glasrückwände - da wird ein Motiv (auch eigene Motive) per Sandstrahl in die Scheibe "gebrannt" und dann nach Farbwahl die Glasscheibe komplett rückseitig lackiert....preislich um die 600-700 € pro m²

sieht gar nicht schlecht aus....
 

Jaydee2307

Premium
Beiträge
160
Wohnort
Bayern im Paß, Westfalen im Herzen
AW: Küchenrückwand aus Glas

Hallo,

die Firma Lechner bietet sowas auch günstig an und in jedem Küchenstudio , in dem wir bisher waren, konnten wir uns die Glasrückwand auch aussuchen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben