Kuechenreport.com

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

bin heute auf den Küchenreport ( www.kuechenreport.com ) gestossen und habe mal kurzerhand € 29,70 inverstiert. Neue Erkenntnisse gab es erwartungsgemäss nicht.

Ziemlich blöd ist, dass sich das 23 Seiten "starke" PDF nicht mal auf die Festplatte kopieren lässt. Mein Duplex-Drucker hat es dann auf 12 Blätter gepresst.

Inhaltlich ist das gesamte Werk äusserst flach gehalten und für mehr reichte der Platz auch nicht. Was Garantie und Gewährleistung ist, kann man im Netz nachlesen und die Bonusblätter mit den Geräteherstellern in unserem Webverzeichnis.

Die Checkliste ist übelst und scheint eine Kopie aus den 80ern von einem Küchenhersteller zu sein.
Überhaupt handelt es sich primär um zusammengeklaubte Standard-Informationen und weniger um Insiderwissen, wie der Aufreisser der Website sugerieren könnte.

Glücklicherweise wird auf Aspekte zur Küchenplanung gänzlich verzichtet, was das Ganze noch halbwegs erträglich macht.

Für den mündigen Käufer sind die 30 Euros letztlich unnötig investiert und der Copyrighthinweis ist schon fast lächerlich, wird die "Weitergabe an Dritte doch mit härtesten Mitteln verfolgt".

Kurzum: Nicht empfehlenswert :'(

Falls es doch schon jemand erworben haben sollte ist ein Feedback an dieser Stelle durchaus erwünscht. Falls nicht, kann das durchaus so bleiben. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Kuechenreport.com

... das dürfte eine der vielen Möglichkeiten sein, wie man den Leuten das Geld ohnen erkennbaren Gegenwert bequem aus der Tasche zieht :rolleyes:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kuechenreport.com

... aber ist ja kein Problem. Man hat ja 100% Rückgaberecht. :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kuechenreport.com

Die Seite scheint mir nur eine "Umdichtung" einer der vielen Werbeseiten für unnütze "Investoren-Briefe" zu sein.
 

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Kuechenreport.com

Hallo,
hört sich vor allem alles sehr ähnlich zu dieser Seite an.

Clever Küchen kaufen: Küchenplanung, Einbauküchen, Küchenplaner, Küchenhersteller

Na ja.
Wobei in diesem Buch auch was über Aufmaß, Planungsfehler und so drin sthet. Habe hier mal investiert, damit ich mal weiß was die kunden vorher alles schon so hören,bin aber leider noch nicht zum lesen gekommen. Berichte aber soblad ich den "Schinken" durchhabe.

LG Jen
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Kuechenreport.com

Hallo Jen,

darüber gibt es hier auch ein Thema. Ich habs schon zweimal gekauft. :cool:
 

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Kuechenreport.com

Oh sorry,
hab ich nicht gesehen. Dann werde ich mal suchen, damit ich es finde.

LG Jen
 

Jupiter

Mitglied

Beiträge
106
AW: Kuechenreport.com

clever küchen kaufen
ich habs auch gekauft
vor dem Einstieg ins Küchen-Forum war es aufschlussreich
nach dem Einstieg ins Küchen-Forum war es unnötig

gruss
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben