Kuechenreport.com

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Michael, 21. Feb. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    bin heute auf den Küchenreport ( |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ) gestossen und habe mal kurzerhand € 29,70 inverstiert. Neue Erkenntnisse gab es erwartungsgemäss nicht.

    Ziemlich blöd ist, dass sich das 23 Seiten "starke" PDF nicht mal auf die Festplatte kopieren lässt. Mein Duplex-Drucker hat es dann auf 12 Blätter gepresst.

    Inhaltlich ist das gesamte Werk äusserst flach gehalten und für mehr reichte der Platz auch nicht. Was Garantie und Gewährleistung ist, kann man im Netz nachlesen und die Bonusblätter mit den Geräteherstellern in unserem Webverzeichnis.

    Die Checkliste ist übelst und scheint eine Kopie aus den 80ern von einem Küchenhersteller zu sein.
    Überhaupt handelt es sich primär um zusammengeklaubte Standard-Informationen und weniger um Insiderwissen, wie der Aufreisser der Website sugerieren könnte.

    Glücklicherweise wird auf Aspekte zur Küchenplanung gänzlich verzichtet, was das Ganze noch halbwegs erträglich macht.

    Für den mündigen Käufer sind die 30 Euros letztlich unnötig investiert und der Copyrighthinweis ist schon fast lächerlich, wird die "Weitergabe an Dritte doch mit härtesten Mitteln verfolgt".

    Kurzum: Nicht empfehlenswert :'(

    Falls es doch schon jemand erworben haben sollte ist ein Feedback an dieser Stelle durchaus erwünscht. Falls nicht, kann das durchaus so bleiben. :cool:
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kuechenreport.com

    ... das dürfte eine der vielen Möglichkeiten sein, wie man den Leuten das Geld ohnen erkennbaren Gegenwert bequem aus der Tasche zieht :rolleyes:
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Kuechenreport.com

    ... aber ist ja kein Problem. Man hat ja 100% Rückgaberecht. :cool:
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.383
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Kuechenreport.com

    Die Seite scheint mir nur eine "Umdichtung" einer der vielen Werbeseiten für unnütze "Investoren-Briefe" zu sein.
     
  5. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)
    AW: Kuechenreport.com

    Hallo,
    hört sich vor allem alles sehr ähnlich zu dieser Seite an.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Na ja.
    Wobei in diesem Buch auch was über Aufmaß, Planungsfehler und so drin sthet. Habe hier mal investiert, damit ich mal weiß was die kunden vorher alles schon so hören,bin aber leider noch nicht zum lesen gekommen. Berichte aber soblad ich den "Schinken" durchhabe.

    LG Jen
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Kuechenreport.com

    Hallo Jen,

    darüber gibt es hier auch ein Thema. Ich habs schon zweimal gekauft. :cool:
     
  7. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)
    AW: Kuechenreport.com

    Oh sorry,
    hab ich nicht gesehen. Dann werde ich mal suchen, damit ich es finde.

    LG Jen
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
  9. Jupiter

    Jupiter Mitglied

    Seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    106
    AW: Kuechenreport.com

    clever küchen kaufen
    ich habs auch gekauft
    vor dem Einstieg ins Küchen-Forum war es aufschlussreich
    nach dem Einstieg ins Küchen-Forum war es unnötig

    gruss
     

Diese Seite empfehlen