Küchenqualitätskriterien .. Anmerkungen und Fragen

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.774
AW: Küchenqualitätskriterien .. Anmerkungen und Fragen

Gute Nacht Tinolino ... ich werde das jetzt auch laut und deutlich sagen "GUTE NACHT"

... aber, da muss sich nicht nur Michael Gedanken machen. Wir können ihn dabei ja kräftig unterstützen. Die Erklärung zu Korpushöhe und Kriterien darf eben auch nicht zu ausschweifend und zu technisch sein, sonst liest es nämlich keiner mehr. (ich neige zu Ausschweifung und so weiter) ;D;D

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Küchenqualitätskriterien .. Anmerkungen und Fragen

Hallo Kerstin,

die Erläuterungen zu den Kriterien in einzelne direkt verlinkbare Abschnitte aufteilen (das dürfte noch ein kleiner Aufwand sein)

Auch wenn du jetzt schon schläfst :sleep:

Das war meine erste Überlegung, die ich dann wieder verworfen habe. >:(
In Verbindung mit der Verlinkung ist es aber eine logische Konsequenz.
Das ist noch relativ wenig Aufwand, da es grundlegend für jeden Hersteller übernommen wird.

bei den jeweiligen Firmenbeurteilungen, die Überschriften, die in den Kriterienerläuterungen näher erklärt sind, als Links ausbilden (das dürfte die Sysiphus-Arbeit sein).

Das habe ich jetzt mal umgesetzt, indem ich das Kriterium als Link gestaltet habe. Quasi: "Korpusstärke" verlinkt zur Erläuterung.


Schau es dir mal an, wenn du wieder wach bist....
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.774
AW: Küchenqualitätskriterien .. Anmerkungen und Fragen

Guten Morgen Michael,
du sollst doch hier nicht immer Nachtschichten einschieben. Aber genau so hatte ich es gedacht :kiss::2daumenhoch::2daumenhoch: :goodjob:

Und dann kann man die erklärungsbedürftigen Teile doch schön erläutern. Wäre natürlich Luxus, wenn der Link dann jeweils direkt auf das entsprechende Erläuterungsthema trifft ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Küchenqualitätskriterien .. Anmerkungen und Fragen

Hallo Kerstin,

so werden wir es machen.
Als erstes werde ich die Erläuterungen fertigstellen und dann kommt die Verlinkung.

Ich erwäge für die Qualitätskriterien ein eigenes Board zu erstellen. Bisher fand die Diskussion ausschliesslich im internen Bereich statt, was sich eigentlich ändern sollte.
Wenn wir jedes einzelne Kriterium zur Debatte stellen würden, kämen sicher noch weitere Erkenntnisse dabei heraus.

Was haltet ihr davon...?

Oder wir stellen gleich die Erläuterungen in das Board. Dann bräuchte man nur auf den Thread verlinken und sieht neben der Erklärung auch die Diskussion dazu.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.774
AW: Küchenqualitätskriterien .. Anmerkungen und Fragen

Hallo Michael,
wer wie ich Fragen dazu hat, wird einen Thread aufmachen, ansonsten würde ich die Diskussion nicht öffentlich führen. Da sollten schon die Profis ran ;-).

VG
Kerstin
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben