AndreasDecker94 Mitglied Beiträge 1 30. Jun 2017 Hey. undzwar wollte ich meiner Frau eine neue Küchenarbeitsplatte zulegen. Welche Materialien könnt ihr mir empfehlen?
Hey. undzwar wollte ich meiner Frau eine neue Küchenarbeitsplatte zulegen. Welche Materialien könnt ihr mir empfehlen?
isabella Mitglied Beiträge 19.994 30. Jun 2017 Auch Hey. Und zwar haben wir keine Ahnung welche Anforderungen an Aussehen und Funktion der Arbeitsplatte ihr habt, noch wissen wir was euch gefällt.
Auch Hey. Und zwar haben wir keine Ahnung welche Anforderungen an Aussehen und Funktion der Arbeitsplatte ihr habt, noch wissen wir was euch gefällt.
KerstinB Administratorin Admin Beiträge 56.283 1. Jul 2017 Generell schlau machen kannst du dich über die verschiedenen Materialien, die möglich wären, hier: Küchen-Arbeitsplatten - Materialien und Eigenschaften
Generell schlau machen kannst du dich über die verschiedenen Materialien, die möglich wären, hier: Küchen-Arbeitsplatten - Materialien und Eigenschaften
Küchenperle Mitglied Beiträge 9 3. Jul 2017 Ich finde Holz ja immer sehr schick! Muss natürlich regelmäßig gut gepflegt werden - aber das ist eine tolle Optik ja auch wert
Ich finde Holz ja immer sehr schick! Muss natürlich regelmäßig gut gepflegt werden - aber das ist eine tolle Optik ja auch wert