Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

Statt des Weinregals kannst Du Dir ne Vitrine für die Häckeldeckchen Deiner Urgrossmutter hinstellen ;-) oder mit Sammeltassen oder weiss nicht was füllen .. oder Du lässt Platz und hängst ein schönes Bild auf oder ne moderne Plastik an die Wand ;D

Deine Zweifel über Sinn und Zweck der Theke teile ich .. plädiere für übertiefe AP.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Küchenplanungsproblem: Abwasserschacht im Weg

Tresen ist immer Ansichtssache. Da dort aber maximal 20/25 cm vertieft werden kann, fand ich es halt nicht so schön, wenn die APL hinten nur diesen Überstand hat. Dran sitzen kann man da nicht gut und da gefällt mir halt ein Stehtresen besser.

Aber, das ist halt Geschmackssache.

Mo, wenn du keine Kaffeemaschine hast, dann muss man auch nichts auf die GSP stellen ;-) ;-)

Und bezüglich Weinregal schließe ich mich Vanessa an, da kann alles mögliche hin. Es ist halt quasi ggü. dem Durchgang zum Wohnbereich und sollte vielleicht irgendwie wohnlich aussehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben