Küchenplanung und Preiseinschätzung

code95

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung

Hallo danke für die Einschätzung. die zwei 45 cm brauchen wir um die Last der Granitplatte (vorhanden) zu tragen. jetzt ist ein 90 cm Schrank mit Jumbozug verbaut von Bauformat , aber der Trägt die Last nicht und macht die Backen breit, daher unsere Neuplanung. Ebenso der Eckschrank Spüle alle Granitplatten 4 cm massiv sind vorhanden und die wollen und müssen wir wieder verwenden, daher ist mir eure Meinung ja wichtig vor allem zur Qualität der Häcker Küche.
Also Frage den Händler morgen nochmal aber er hat angeblich Systemmat angeboten und kann leider wohl keine Miele Geräte anbieten daher die Siemens .
Werd aber nach dem Rat mal sehen wo hier der nächste Häcker Küchen Händler ist und dort auch fragen nach Angebot.
Gruss
Code95
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Küchenplanung und Preiseinschätzung

Ich finde ja leider, dass da viel zu viele schmale Unterschränke verbaut sind. Die machen es natürlich auch teuer. Da sollte man doch auf jeden Fall auf Kochfeldseite versuchen, eine Verbesserung zu erreichen. Dort im Zweifel 50er und 100er und eine 5 cm Blende.

Kannst du nicht mal eine Skizze mit den genauen Maßen der vorhandenen Granitplatte einstellen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben