Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

Ich würde eher bei der Planung noch was ändern. Gefallen euch diese offenen Regale wirklich? Ich würde dort lieber einen Oberschrank statt mit Türen mit einem Hochschwenkbeschlag machen. Z.B AVENTOS HS - Die Hochschwenkklappe.
Eigentlich überall, statt der Türen.
Seit ihr Linkshänder? die Spüle hat das Tropfblech rechts oder seit ihr das so gewohnt?
Bert

Hallo Bert,
sieh mal auf das Eröffnungsdatum .. und die entsprechenden Beiträge ... die Küche steht längst ;D;D

VG
Kerstin
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben