Warten Küchenplanung Umbau

Evelin

Mitglied

Beiträge
9.654
Wohnort
Perth, Australien
das wurde alles schon auf den ersten 2 Seiten besprochen
 

Hlambert

Mitglied

Beiträge
30
Liebe Evelin, Kerstin, Russini, vielen Dank für eure Hilfe! Danke @Carlaskitchen die mir auch telefonisch sehr viel geholfen hat!

Ich habe mit dem KFB gesprochen und alle Elemente wurden schon beim Hersteller bestellt. Die Änderungen werden dann leider eingeschränkt.

Es gibt in einem 50er-Element der Insel ein Auszug mit einem Innenauszug. In dem anderen 50er-Element gibt es zwei Auszüge und noch ein Innenauszug. Also, nicht ideal wie einzelne Auszüge, aber ich glaube wir werden damit leben müssen.

MUPL wird nicht zwischen Wand und GSP sein, sondern neben der Spüle auf die andere Seite der Insel. Das klingt schon besser.

Ich nehme an, sie könnten auch die Elemente umsetzen wie folgend: GSP, Spüle, MUPL und 50er-Element wenn ich sie frage. Ich muss noch den Baumeister fragen ob er schon die Wasserleitungen wie im KFBs Plan gemacht hat.

Der Granit heisst Onsernone weil es aus dieser Region im Tessin kommt, aber ich finde kein gutes Bild in Google. Es ist auf jeden Fall Grau mit kleinem Muster.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare,
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.045
Dann frage aber erst den KFB ... GSP ganz außen braucht einen anderen Abschluß, und wenn von dort das ok, dann den Wohnungsbaumeister.
 

Hlambert

Mitglied

Beiträge
30
Guten Morgen,

Der KFB und Baumeister haben bestätigt, wir können die Insel so organisieren: GS, Spüle, MUPL und 50er Element. Yesss!
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben