Küchenplanung- ratlos

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Küchenplanung - ratlos

Für ein Doppelbecken (2 gleich große Becken) solltest du schon einen mind. 80 cm breiten Unterschrank einplanen.

Die 5 cm, die ich links vom Kühlschrank gelassen hatte, wirst du schon brauchen. Sieh dir einfach den Griff des geplanten Kühlschranks an, soweit, wie er vorsteht, so viel Platz muss man mind. einkalkulieren, um den Kühlschrank zum Entnehmen der Schalen etc. zu öffnen.

Zum Angucken, wie Stauraum genutzt werden kann:
Küche von atmos
Küche von biggimaus
Küche von Bodybiene
Küche von Missjenny
Küche von KerstinB
Küche von Jelena
Küche von Ulla

Und immer die Hinweise zur Stauraumplanung aus Korpushöhen - Rastermaße - Auszugs-Innenmaße - Stauraumplanung beherzigen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben