Fertig ohne Bilder Küchenplanung Preis OK?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Küchenplanung Preis OK?

Kerstin, könnte das nicht ein breiter Doppeltür-Spülenschrank sein? der Wasserhahn steht genau mittig, direkt über dem Türspneu. Und dann käme 150 bis 180 wieder hin.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenplanung Preis OK?

In der Detailauflistung steht 60er Spülenschrank und 50er Schrank. Das paßt auch mit dem Frontenbild.

Und die Domus 100 hat den Wasserhahn mittig.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Küchenplanung Preis OK?

Das ist ja furchtbar, herzliches Beileid!!

Leider verlieren Küchen ganz am Anfang ja sehr schnell an Wert.

Bleibt die Küche denn in der Wohnung oder muss sie ausgebaut werden?
Im ersten Fall würde ich es mit 75% des Neupreises versuchen.
Im zweiten Fall wird es weniger, da die Küche ja auch einen neuen Raum finden muss, in den sie passt, und ab- und wieder aufgebaut werden muss sie ja auch.
 

joschi442

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
64
AW: Küchenplanung Preis OK?

Ja, leider müssen wir die Küche ausbauen. Wir dürfen nicht selbst einen Nachmieter suchen, der sie ggf. übernimmt.
Wird wahrscheinlich nicht mehr als 50-60% zu bekommen sein???
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Küchenplanung Preis OK?

Ja, die Größenordnung dürfte hinkommen. :(
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Küchenplanung Preis OK?

Von mir auch ein herzliches Beileid.

Sprecht doch mal mit dem Vermieter, vielleicht kann er bei der Wohnungsbesichtigung, die Küche unverbindlich mit anbieten. Der Nachmieter brauch auf jeden Fall ja auch eine Küche.
 

joschi442

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
64
AW: Küchenplanung Preis OK?

Haben, wir schon gemacht, den Vorschlag macht er. Aber das wär ja schon ein grosser Zufall. Aber vielleicht haben wir ja Glück, wär ja schade drum.

Ich Danke euch!
 

joschi442

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
64
AW: Küchenplanung Preis OK?

Ach ja, eine Frage habe ich noch:

Gibt es ausser dem Marktplatz noch einen Tip, wo man hochwertige Küchen inserieren kann??
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenplanung Preis OK?

Versuche es lokal; im Einkaufszentrum etc. die haben ja öfter Wände für Kleinanzeigen...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben