Unbeendet Küchenplanung (Neubau)

baublog

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
Wohnort
Uetersen
AW: Küchenplanung (Neubau)

Hi zusammen!

Ich muss mal eine Frage hinterher schieben, die vielleicht nicht ganz zur eigentlichen Küchenplanung passt - es geht eher um das "drum herum". Und zwar sind wir uns nicht ganz so sicher, welche Fliesenfarbe wir für den zukünftigen Wohn- und Essbereich nehmen sollen. :rolleyes:

Unsere Küche ist ja durch die Korpusfarbe schon recht dunkel und die bisherige Planung hatte eigentlich auch dunkle Bodenfliesen vorgesehen. Nun haben wir aber Bedenken, dass das Gesamtbild vielleicht zu dunkel wird.

Was sagt ihr dazu? Lieber helle Fliesen mit der Gefahr, dass diese "schmutzanfälliger" sind? Oder doch dunkle Bodenfliesen? Irgendwelche Innenarchitekten oder Inneneinrichter hier unterwegs? ;-)

Schönen Abend,
Dennis
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben