Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

Nils1985

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
173
Die Ikea Eimer sind 32,3 cm hoch. Bei uns passt das mit der Legrabox nicht.
Ich habe jetzt mal die Ersatz-Eimer zum Franke Cube 41 Müllsystem bestellt. Die haben bei 18 l die Maße 31x22 bei einer Höhe von 29 cm. Hierzu gibt es aber keine Einbaudeckelplatte sondern nur Einzeldeckel. Die Eimer sind sehr günstig (1\2 von Ninka). Nächste Woche kommt unsere Küche, dann kann ich berichten ob sie passen.

@Beosu
Hast du die Eimer schon drin? Wie sehen die aus?
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Guten Morgen,

die Eimer sind drin und ich bin sehr zufrieden. Mein Mann hat mir zusätzlich über die Bio- und Restmüllbehälter die Deckenplatte des Ninkasystems eingebaut.
Die Behälter wackeln nicht im Auszug und sind schön groß.
Es passen die gängigen 25 Liter Müllbeutel vom Discounter. Die Papiertüten sind zu klein. Ich habe jetzt in unserer großen Biotonne draußen einen 120 Liter Papiersack von Rossmann. Leider habe ich dadurch immer eine zusätzliche Kunststoffmülltüte zu entsorgen. Da muss ich noch schauen ob mir noch was besseres einfällt.


IMG_20170827_101811.jpg
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Ich habe dir eine PN mit dem Link geschickt.
Hoffe ich jedenfalls. Unterhaltung =PN???
 

Nils1985

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
173
Ich hatte euch weitere Bilder der Küche versprochen.
Hier ist sie eingeräumt:
IMG_8674.JPG IMG_8675.JPG IMG_8681.JPG IMG_8684.JPG IMG_8677.JPG IMG_8678.JPG IMG_8680.JPG IMG_8685.JPG IMG_8686.JPG IMG_8689.JPG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Sehr schön und immer wieder erstaunlich, was man in Auszügen und Schubläden alles so schön unterbringen kann ;-) :2daumenhoch: Viel Spaß weiterhin und, wenn ihr die Küche ein wenig genutzt habt, wäre auch ein Erfahrungsbericht mit schönen Bildern bei den fertiggestellten Küchen sehr toll.:kiss::rose:
 

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Grüß dich Nils,

wie sind deine ersten Erfahrungen mit dem Kochfeld :-) wir warten aktuell immer noch gespannt auf die Vorführung kommende Woche. Gruß Andreas
 

Nils1985

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
173
Bisher gut. Jedoch ist die Tooferkennung sehr empfindlich. Manchmal wird der Toof einfach nicht wieder erkannt, z. B. Nach dem Abgießen von Nudelwasser.
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Oh, bitte ein bisschen mehr!

Wofür muss der Topf wiedererkannt werden nach dem Wasser abschütten?
Wie funktioniert die conn@ctivity?
Schon Twinbooster-Funktion ausprobiert?

Habt Ihr schon warmhalten ausprobiert, funktioniert es einwandfrei?
Kommt Ihr mit den Topfgrößen gut zurecht oder wären größere Kochzonen doch angebracht?

Zieht der Abzug gut ab oder ist das nicht der Rede wert (meine größte Sorge)?
 

Nils1985

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
173
Conn@tivity funktioniert super. Warmhalten und Boost auch.
Kochfeld könnte ein bisschen größer sein, bei einem Großen Topf+Pfanne auf der selben Seite. Reicht aber ansonsten von der Größe vollkommen aus.
Der Anzug zieht alles ab und das schon auf 1. oder 2. Stufe. Höher haben wir bisher nicht gebraucht.
Wir hatten das Problem mit der Topferkennung wenn eine leicht fett/Schmier auf dem Kochfeld ist. ZB nachdem Beaten von bacon. Danach wollte ich ihn warm halten, aber die Pfanne wurde nicht erkannt. Kochfeld abgewischt und es geht wieder. Muss ich jetzt mal weiter beobachten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben