Küchenplanung Neubau Reihenhaus

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus

hier noch mein kleines Inselken
Samy
 

Anhänge

  • Frontal-03.jpg
    Frontal-03.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 125

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus

.. na ja, wie immer ;-)

Die Insel oben hat durch die Insgesamttiefe von 120 cm aber auch viel Potential für all das, was Samy zitiert hat ... und, sie ist auch der ideale Buffet-Anrichteplatz, insbesonder mit Induktion . Der Warmanteil kann ohne Problem auf dem Kochfeld gleich warmgehalten werden.

Ich finde einfach die Gliederung in Jens Grundvorschlag, den ich ja nur spiegelverkehrt visualisiert habe, sehr praktisch. Türeingang zum Küchenbereich mit Ablagen gleich hinter der Eingangstür, Hauptarbeitsfläche am Fenster, Kommunikations-/Arbeits- und Kochbereich in ausreichender Größe, Kühlschrank in der Nähe auch zum Essplatz, hochgebaute Spüma, kleine Wege beim Arbeiten in der Küche.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus

naja Kerstin, dass DU lernfähig bist beweisst Du uns stündlich, und dass ich als Inselsamy verschrieen bin ehrt mich.
Ich bin die letzten 2 Std an meiner Nichtkochinsel rumgehängt, habe mich köstlich mit Frauchen unterhalten (Ihr wisst schon... jene unvergleichliche Schwäbin, die seit über 35 jahren die doch recht zahlreichen Macken eines gewissen Schreiners erträgt)... und werde mich nun einem Krustenbraten von hällischer Landsau widmen.

So long
Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben