Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

happy.n

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Küchenplanung Neubau

Danke Kerstin, das ging ja wieder fix:cool:
Der GSP wird mit Korb. Bin ich so gewohnt und finde ich auch gut.
Gekocht wird bei uns schon öfter mit zwei kleinen Platten. Ob ich Warmhaltezone brauche ..hmm, muß mal schauen welche Alternativen es ohne gibt.
Welchen Richtwert gibt es denn bei der DAH für die Lautstärke? Reicht denn die Leistung (550..)? Wir haben eine Wohnküche mit insgesammt ca.50qm.

Werd jetzt noch ein bisschen von meiner neuen Küche träumen:kiss: Gute nacht
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küchenplanung Neubau

Wenn ich richtig geguckt habe, hat die verlinkte GSP aber eine Besteckschublade ... und die kostet verdammt viel Höhe vom eigentlichen Oberkorb. Mein Bruder hat so eine Siemens . Ich finde es schrecklich.

DAH ... da sollte sich mal noch einer der Profis äußern.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben