Status offen Küchenplanung MUP

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Und, da gibt es immer noch eine Diskrepanz. Evelins Alnoplan ist mit gut 870 cm angelegt.
Der eine vermaßte Grundriss weist aber nur 771 cm aus.

Was stimmt?
------------
Und dann, Sofa 240x240 ... soll das ein Ecksofa sein? Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das noch gekauft. Da würde ich über ein Einzelsofa und einen bequemen Sessel nachdenken. Damit ist man in dem Raum wesentlich variabler.

Abluft, soll die Kennzeichnung planunten links das Abluftloch bedeuten?
kuechemitmassen-jpg.204553


Moderne Hauben möchten da 150 mm Durchmesser. Mit welchem Durchmesser ist das Loch angelegt?

Gibt es den Stand-Alone-Kühlschrank schon? Welche Größe in etwa? Integriert kommt gar nicht in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben