Unbeendet Küchenplanung mit interessantem Grundriss für unseren Neubau

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Herzlichen Glückwunsch dann erstmal, und der jungen Familie viel Freude, wenig Geschrei und bald wieder einen akzeptablen Tag/Nacht-Rhythmus!
 

scrooge

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
@menorca Danke für die Glückwünsche und die Erinnerung! Ja, wir sind seit ein paar Wochen wieder dran und haben noch ein bisschen was an der Küchenplanung angepasst. Der Grundriss bleibt der vom Architekt, hier gab/gibt es keine Änderung.
Ansonsten sind wir gerade dabei uns für ein Küchenstudio zu entscheiden.
Ich werde bald mal den aktuellen Stand posten.

Achja, und wir werden tatsächlich schon angelächelt. Gibt nix Schöneres!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
@scrooge ... und schon wieder sind 5 Monate durchs Land gewandert. Euer Nachwuchs dürfte ja auch schon fast wandern ;-) Am aktuellen Stand sind bestimmt einige interessiert :kiss:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben