Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

@Kerstin: Ja total :-)) Ich habe insgesamt 600cm Schublade (hatte in der neuen Küche 60cm ) hätte nie gedacht das man davon nie genug haben kann.:kiss:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

Deshalb ja immer mein Credo, möglichst allen 6 Raster ans Herz zu legen, und die dann in 1-1-2-2.

Man muss für manches halt umdenken. Warum sollen Schnapsgläser auf einem Regalboden im Hängeschrank stehen? Da wird unnötig Höhe verschenkt, also ab in die Schublade :cool:
 

simerl

Mitglied

Beiträge
234
AW: Küchenplanung mit Insellösung in bestehendem Gebäude

Ich biete noch mehr - hab 6,8m Schubladen bestellt und dann noch 1 45er Innenschublade: insgesamt 7,25m :cool: (aktuell hab ich nur 0,5m Schublade-wie ich mich auf die neue Küche freue!!!)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben