Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Ihr habt eine richtig schöne Küche! Euer Kaminofen gefällt mir auch sehr. Das schaut sehr gemütlich aus.
 

Frepa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
251
Nein, an dem Fach haben wir nichts mehr geändert. Es stört mich auch ehrlich gesagt nicht.

Danke für die positiven Rückmeldungen. Wir fühlen uns hier sehr wohl! :-)
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Bin ganz begeistert von eurer Küche. Haben uns auch eine Häcker in Satin bestellt, allerdings in matt. :-) Sehe dass ihr auch ein schienensystem für die leuchten habt. Darf ich fragen um welchen Hersteller es sich handelt und ob ihr zufrieden seid? VG
 

Frepa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
251
Hallo Tey,

vielen lieben Dank. Wir sind auch immer noch total happy mit der Küche! :-)

Das Schienensystem haben wir von SLV.

Liebe Grüße,
Frepa
 

querty

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
Wien
Sieht supa aus und nach der aktuellen Planung wird unsere Küche sehr ähnlich sein! :-)
Sogar soweit, dass wir ebenfalls 2 gegenüberliegende "Zeilen" haben mit einem raumhohen Fenster dazwischen und die vordere Zeile eine Insel mit 120cm Tiefe sein wird, welche Spüle und Kochfeld beinhaltet.

Nachdem du sehr zufrieden mit deiner Küche bist, würden mich natürlich die genauen Maße interessieren, um diese mit unserer Planung zu vergleichen.

Kannst du mir sagen:
- Wie breit der Durchgang ist? (bei uns sind dzt. 100cm vorgesehen)
- Wie viel Abstand das Kochfeld und die Spüle vom Rand der Insel haben?
- Die Maße der Insel (links von Spüle, Spüle, Arbeitsfläche, Kochfeld, rechts daneben) und der hinteren Küchenzeile?
- Breite des Kochfeldes und der Spüle selbst ;-)

Vielen Dank schon mal im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
@querty .. wenn du etwas zurückblätterst hier im Thread, dann findest du diese ganzen Werte. Da gibt es die Planungszeichnungen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
@Frepa ... *Hand vor den Kopf schlagend* ... du hattest doch schon einen Beitrag den fertiggestellten Küchen .. ich habe bei den neuen Beiträgen dort geguckt :rofl::rofl::kiss: .. alles ist gut ;-).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben