Kuechenplanung im Dachgeschoss

Morpheu5

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Wohnort
Hamburg
Ich habe gestern Abend noch einen bemaßten Grundriss erstellt und habe mir ein paar Gedanken gemacht (die ich erst heute Abend in ALNO nachstellen kann):

- Einen HWR /Abstellkammer im Bereich des Schornsteins schaffen. Dort hätte man auch Platz für Geschirr was nicht regelmäßig benutzt wird.
- Küchenzeile beim 2. Kniestock (untere Wand mit ca. 332 cm länge).
- an der Wand des HWR/Abstellkammer könnte man dann noch einen Hochschrank für einen Backofen&Mikrowelle realisieren.


Grundriss_Kueche_Wohnen_20160831.JPG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Den Ideenansatz finde ich schon mal gut.

Sind die Dachfenster schon so gesetzt, wie in diesem Plan angezeigt oder waren das da auch nur grundsätzliche Ideen?
bildschirmfoto-2016-07-07-um-21-15-17-png.221471
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben