Küchenplanung Küchenplanung im bestehenden Grundriss, bitte um Hilfe.

Ophelia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Guten Morgen!
Wollte kurz berichten, wir haben Dienstag den Kaufvertrag für unsere neue Küche unterschrieben.
Ist doch nochmal etwas anders geworden, als hier vorgestellt.
Wir sind zu unserem ersten Gedanken zurückgekehrt und nun ist es auch so, wie wir es uns vorstellen.
Danke für eure Anregungen und Unterstützung!
Grüße
 

Ophelia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Guten Morgen,
heute ist Tag 2 des Aufbaus.
Naja geklappt, bisher ja. Mein Mann hat sich leider mit dem Wasser im 5 cm vertan. Problem war das wir vom Küchenstudio die Mail mit den Anschlüssen bekamen, darin waren 2 Pläne. Ich hab’s nur ausgedruckt, er nur den ersten genommen. Hätten wir genauer geschaut,hätten wir gesehen, das einer aktuelleren Datums war. Er hat nach dem alten vorbereitet.
Das hieß gestern mal eben schnell zum Baumarkt, und noch was umgebaut.
Aber das ging glimpflich aus.
Normalerweise hat er alles auf dem Auto( er ist Gas -Wasser-Inst.), aber das ist gerade zur Durchsicht.
Ansonsten ist der Geschirrspüler ( Siemens ) nicht da, Lieferverzögerungen wegen Corona. Wenn es denn so ist.
Er kommt wohl nächste Woche laut Plan erst im Studio an.

Ich erwarte sehnsüchtig heute Abend und hoffe es klappt alles.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
17.228
Wohnort
Perth, Australien
viel Erfolg beim weiteren Aufbau. Bilder gibt's dann morgen?
 

Ophelia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Du lässt nicht locker.

Aber sicher nicht morgen. Ich muss morgen erstmal putzen und sortieren.
Mal sehen, ob ich mich noch überzeugen lasse.
 

Ophelia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Bei mir gibt es noch keine Bilder. Der Gsp wurde nicht geliefert. Kommt aber diese Tage. So gefällt sie uns sehr gut. Aber es müssen noch einige Nacharbeiten gemacht werden. Ein Oberschrank defekt, muss getauscht werden.
Und ein paar Kleinigkeiten.
Bezgl. der ungünstigen Position des DGC.
Ich kann gut damit arbeiten. Der Kompromiss war ok.
Nur wenn ich ihn auswische, muss ich mich etwas auf Zehen stellen. fürs Alter gibts dann wieder die Rutsche.;-)
Bohrer nichts bereut, auch wenn wir oft wegen der Optik nicht euren Empfehlungen gefolgt sind.
Aber der Austausch war trotzdem positiv und hat zum nachdenken angeregt.
Ausführlich dann mit Bildern.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben