Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea - sehr klein und tricky

judka99

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
@isabella :mache ich bei zeiten gerne.
noch bin ich am tüfteln, wie ich das mit dem "fliesenspiegel" hinter der spüle machen soll.
fix verfliesen mag ich eigentlich (noch) nicht, weil ich dem beton nicht ganz traue und wenn wir dann da ap tauschen müssten, dann haben wir da auch noch voll ein thema...
hab an fliesenaufkleber gedacht, aber noch kein dekor gefunden, das mich anspricht. oder eben tafelfarbe, dann könnten wir uns dort auch immer wieder nette sachen hinschreiben, was ich nett fände... da bin ich aber noch am überlegen, welche farbe.... :-)
@Mewtu: vielen Dank - fühlen uns auch wirklich sehr wohl
 
Beiträge
1.983
Oh, danke. Das sieht super aus. Total schnuckelig gemütlich. Mir hat der Raum schon vorher gut gefallen (wenn auch sehr holzig und 90er) aber was ihr daraus gemacht habt mit wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit wirklich kleinem Budget gefällt mir sehr sehr gut. Ein schöner schnuckeliger Familienraum.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Wenn Du ein Fliesenspiegel magst, aber den evtl. wieder abmachen möchtest, könntest Du eine dünne HDF-Platte mit den Fliesen Deiner Wahl belegen und die Platte an die Wand kleben. Meine Tafelwand ist übrigens auch eine HDF-Platte, wenn ich sie nicht mehr will, kann ich mit wenig Aufwand was Anderes hintun.
 

judka99

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
das war auch meine idee, dass alles einfach auf eine spanplatte zu geben - aber unsere wand ist so schief :-( und über die länge von 2,5 kriegt man eine ganz schöne spannung zusammen, wenn man halt nicht stückeln möchte.
wie habt ihr geklebt? montagekleber?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben