Fertig mit Bildern altes Landhaus sucht neue Küche

madaya

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
Nochmal danke für's Daumendrücken. Wir sind happy .:dance:

Bis auf den Sockel der Insel, der nicht ganz so ist, wie er sollte (eine Blende wird nochmal getauscht), ist alles super gelaufen. Alle Geräte da und die Monteure haben unseren Ritter AS mit eingebaut (und sogar noch ein Brett drunter, weil er nicht gepasst hat), sämtlich Löcher für Steckdosen, Taster für Licht und den Handtuchhalter in die Insel gebohrt.
Alles sauber hinterlassen.

Und wir lieben diese Küche. Ich bin froh an der Fensterwand weder OS noch HS zu haben. Die Insel parallel zum Fenster ist ebenfalls toll. Der Eingangsbereich wirkt nicht leer und das, obwohl noch keine Stühle an der Insel sind.
Der Raum wirkt endlich wieder so schön hoch (seit dem wir den Stuck dran haben, hatte er gefühlt an Höhe verloren) und das Fenster ist plötzlich riesig. Und die Spüle mittig davor.:kiss:
Wir kommen erst mal noch nicht dazu, ausgiebig zu testen, da wir jetzt erst mal Urlaub machen (dringend nötig). Aber ich freue mich, wenn wir zurück sind, alles schön einzuräumen. :-[

Danke nochmal an euch, Vorallem für die Fragen, die ich durchaus manchmal falsch aufgefasst habe. Aber sie haben mir geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. :danke:

Bild ansehen 146633
Bild ansehen 146634
Bild ansehen 146635
Bild ansehen 146636
Bild ansehen 146637
Bild ansehen 146639
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.272
Die Küche ist sehr ordentlich geworden, ich wünsche einen schönen Urlaub und dann ganz viel Spaß in der neuen Küche!
 

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.281
Hi, wirklich dein Mut zur schwarzen Front wurde belohnt. Und das Fenster ist eine Augenweide. Die Haube hängt da so richtig als lässiges Statement- ganz großes Kino!!!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
@madaya, ich sehe gerade, dass du fast genau die gleiche Deckenleiste eingebaut hast wie meine Tochter in UK dieses Jahr (haus 1921, noch nicht fertig renoviert).

Die Küche ist wirklich ein statement, herzlichen Glückwunsch.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Eine wunderschöne Raumkombination :2daumenhoch: , erstmal schönen Urlaub und dann genießt die Küche.
 

Jev

Mitglied

Beiträge
6
Vielen Dank fürs Teilen der Fotos! Wie zufrieden bist du bzgl Haptik, Robustheit und Putzaufwand (Staub, Fingertapser) der Fronten? Wie war das Feedback aus dem Bekanntenkreis bisher?
 

madaya

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
Hallo und lieben Dank an alle.

Wir konnten den Urlaub genießen, ich hab mich aber die ganze Zeit aufs Einräumen der Küche gefreut.

@Jev
Staub: auf den Fronten gar kein Problem. Und wir leben ja noch auf einer halben Baustelle.

Fingertapser: ja leider. Ich hatte im Küchenstudio auch Fingertapser gesehen, dachte aber es lag an der Menge Kunden. Sie sind wegen der Maserung sicher nicht so auffällig, wie bei einer glatten Front, aber man sieht sie halt. Ich hab noch nicht so ganz das richtige Mittel gefunden, um das Gefühl zu haben, dass man sie mal schnell wegwischen kann. Also sie sind nach dem Wischen weg, aber beim Wischen fühlt es sich nicht so an. Komisch zu beschreiben.

Dennoch würde ich auch jetzt keine andere Front wählen! Ich liebe die Front und bin wirklich sehr froh, dass ich sie genommen habe. Sie sieht toll aus und fühlt sich auch toll an.
Bisher haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Die meisten aber nur auf Basis von Fotos.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben